Unsere Tagungspauschalen

Mit der Tagungspauschale bietet das Emser ThermenHotel die perfekte Umgebung für Ihre Veranstaltung. Die Räume "work", "life" und "balance" sind einzeln oder gemeinsam buchbar und so werden Räumlichkeiten von 50 m² bis 150 m² geschaffen. Ein besonderer Fokus liegt auf bequemen Sitz- und Loungemöbeln für 5 oder für bis zu 100 Personen.

Hinweis: Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.


Unsere Räume

Die drei Tagungsräume sind nach modernen Standards gestaltet und mit neuester Technik ausgestattet:

  • kostenloses WLAN
  • Mobile Multifunktionsdiplays (65 Zoll)
  • Gäste-Laptop mit Kamera
  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Moderatorenkoffer
  • Soundsystem mit Mikrofon
  • Beamer (nur bei 3 Räumen)

Die Raummiete für einen Raum beträgt 200,00 €, auf Wunsch können auch zwei oder drei Räume gemeinsam gebucht werden.


Kulinarische Begleitung

Auf Wunsch begleiten wir Sie gerne kulinarisch mit verschiedenen Snacks sowie Mittag- und/oder Abendessen durch den Seminartag. In unserem Restaurant steht Ihnen auch das "Esszimmer", ein separater Bereich mit Blick auf die Lahn, zur Verfügung. Den Bedarf klären Sie bestenfalls bereits bei der Tagungsanfrage.

2 kleine Pausen - pro Person (auf Wunsch kann die Kaffepause vormittags ausgelassen werden)
1. Kaffeepause vormittags mit Brötchen, Gemüse und Obst (9,00 €)
2. Kaffeepause nachmittags mit Kuchen und Gebäck (9,00 €)

Mittagessen - 28,00 € (Getränk +1€)
2-Gang-Menü mit einem alkoholfreien Getränk 0,2l

große Getränkepauschale - pro Person - 15,00 €
Wasser 0,75l, Säfte 0,2l, Bionade 0,33l, Softgetränke 0,2l

Heißgetränke-Pauschale - 5,00 €
aus der Maschine im Foyer
Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten

Gesamtpreis der Pauschale ohne Raum - 58,00 € bzw. 67,00 €

Abendessen - 34,00 €
vom reichaltigen Buffet

Alle Preise verstehen sich pro Person.

Jetzt Ihre Tagungsanfrage stellen